Visage & MORE


Franziska Schaad


Diplomierte Visagistin
Diplomierte Naturnageltherapeutin


®

Copyright © 2003-2020 Visage & MORE®, Florastrasse 18, 8353 Elgg          Impressum    Datenschutz     AGB          Wichtige Infos zu Terminen

Die bei Visage & MORE Verwendeten Produkte

SCHMINKPRODUKTE: Seit 2003 arbeite ich mit Produkten der Marke Kryolan. Diese Marke steht für hochwertige Profiprodukte und top Qualität.


Worin unterscheiden sich professionelle Make-up Produkte von handelsüblicher dekorativ Kosmetik?
• Gute Haftfähigkeit, denn Nachschminken soll weitgehend vermieden werden können

• Besonders gute Hautverträglichkeit
• Bühnen- bzw. kameragerechte Farben

• Gute Farbintensität: Je besser die Farbintensität, je weniger Produkt muss aufgetragen werden.

• Hohe Produktsicherheit
• Paletten lassen sich individuell bestücken.

Die Produkte von Kryolan werden OHNE Tierversuche hergestellt.


GESICHTSPFLEGE: Die professionellen Produkte der Marke CNC Microsliver BG (TM) haben sich stets bewährt und werden auch bei empfindlicher Haut gut vertragen. Das enthaltene Silber wirkt antibakteriell und entzündungshemmend.

WIMPERNLIFTING: Zum Liften der Wimpern verwende ich die Produkte der Firmen Wimpernwelle und RefectoCil.



MANIKÜRE: Im Bereich der Maniküre arbeite ich mit hochwertigen Nagelfeilen welche von der Körnung auf den Zustand der Nägel angepasst werden können. Ein Versiegeln der Kanten gehört für mich genauso zum Standard wie die Tatsache, dass jede Kundin / jeder Kunde seine eigene Feile in seiner persönlichen Box hat.
Bei Nageltherapien verwende ich die Produkte von  NailTek. Pflegeprodukte der Marke LCN runden das Angebot ab.
Lackiert wird mit CND Shellac.



ENTHAARUNG: Die Haut jeder Kundin / jedes Kunden ist anders. Genau so wie die zu enthaarenden Stellen den Einsatz von unterschiedlichen Wachsen notwendig machen kann. Es stehen verschiedene Wachse und je nach Körperstelle Vlies- oder Spateltechnik zur Verfügung.